Skip to main content

Featured

Chinese Restaurant Clipart

Chinese Restaurant Clipart . Healthy food background, sketch for your design. Big food and kitchen collection. Restaurant Chinois from la-cartonnerie.fr Healthy food background, sketch for your design. Set of traditional food icons. Big food and kitchen collection.

Altes Küchenbuffet Oberteil


Altes Küchenbuffet Oberteil. Altes küchenbüffet 50er oder 60er jahre. Super schön und wirklich alt.

Küchenbuffet Jugendstil
Küchenbuffet Jugendstil from bestenbuffet.blogspot.com

Die scheiben fand ich damals. Es hat gebrauchsspuren, normal bei fast 100 jahren, wurde mir gessgt. Altes küchenbuffet zum aufarbeiten das oberteil ist in einem guten zustand.

Ich Biete Hier Ein Altes.


Küchenbuffet oberteil noch nicht restauriert. 100 € 88339 bad waldsee. Altes küchenbuffet (aufsatz) oberteil eines alten küchenbuffets zum aufarbeiten und restaurieren.

Ich Habe Es Immer Für Deko Im Wohnzimmer Genutzt Und Einfach Wie Ein Regal An Die Wand Gehangen.


Ich biete hier für eine nachbarin ein altes küchenbüffet an. 145cm höhe 175cm tiefe 58cm oberes teil tiefe 40 cm und abnehmbar. Nicht antik aber alt und schön mit patina.

Altes Küchenbuffet / Schrank / Anrichte (Antik, Vintage) 38114, Landkreis Braunschweig, Niedersachsen.


Altes küchenbüffet 50er oder 60er jahre. Aktuell über 135.000 angebote für gebrauchte möbel. 270 € 32107 bad salzuflen.

Altes Antikes Küchenbuffet Unterteil Breite Ca.132Cm Höhe Ca.94Cm Tiefe Ca.52Cm Oberteil Breite.


Schönes altes küchenbuffet zur restaurierung. 187 hoch, 103 breit und 47 tief. Zum verkauf steht der aufsatz eines.

Super Schön Und Wirklich Alt.


Altes küchenbuffet zum aufarbeiten das oberteil ist in einem guten zustand. Es hat gebrauchsspuren, normal bei fast 100 jahren, wurde mir gessgt. Die scheiben fand ich damals.


Comments

Popular Posts